Unser Gästehaus „Hilpertenhof“ wurde 2016 erbaut. Den Hilpertenhof Raitenbuch gibt es aber schon etwas länger – um genau zu sagen schon über 500 Jahre, er wurde um 1498 erstmals erwähnt.

Nach Agathe und Johann Keller sowie Erika und Hans Wohllaib, führen wir den Hilpertenhof nun in der dritten Generation weiter.

Das sind wir, die Wohllaib´s
*Florian, Landwirtschaftsmeister
*Susan, Hotelfachfrau & Hauswirtschafterin
*Christoph, unser Großer - Allroundtalent
*Emilia, unser ganztagssingender Sonnenschein
*Alina, unser Dreikäsehoch – man sollte immer wissen wo sie gerade ist ;-)
*Oma Erika, sie ist immer da wenn man sie braucht

Bei unserer täglichen Arbeit auf dem Hof erhalten wir Unterstützung von unserem festangestellten Mitarbeiter Balazs als auch jedes Jahr von einem Auszubildenden.

     
Hilpertenhof
Familie Wohllaib
Bergerstraße 35
79853 Lenzkirch-Raitenbuch

Telefon +49 7653 9125
info@hilpertenhof-schwarzwald.de
www.hilpertenhof-schwarzwald.de


Datenschutz »
Auszeichnungen / Empfehlungen


Von der EU gefördert (PDF »/ Internet »)